Gästebuch

Liebe Gravel Traveller, hier könnt Ihr uns und allen anderen sagen, wie es Euch gefallen hat. Am Liebsten lesen wir Lob, aber auch konstruktive Kritik oder einfach nur ein Gruß sind herzlich willkommen.

Auszüge aus unserem Original Gästebuch (handschriftlich) findet Ihr zusätzlich hier als PDF.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch das Gravel Travel Team.


Eintrag hinzufügen

Kommentar von uli |

tolle bilder über die 4x4 kaokoveld-tour. typisch dieter... :-)

lg
uli
(wiederholungstäter)

Kommentar von Peter Studer |

Liebes gravel-travel Team,

vor 3 Tagen sind wir von einer unvergesslichen "classic tour" durch Namibia zurückgekehrt.

Ich wollte nicht verpassen meiner Begeisterung für die perfekt organisierte Reise auf diesem Weg Ausdruck zu verleihen.

Die XT 660R, obschon mit einigen km auf dem Tacho, waren perfekt vorbereitet und arbeiteten allesamt absolut zuverlässig. Ein ganz wesentlicher Anteil am guten Gelingen hatte aber sicher Reiner, der seine Aufgabe als Reiseleiter excellent erfüllte.

Wir hatten enorm viel Spass mit ihm, profitiertem von seinem profunden Wissen über Land und Leute, aber natürlich auch von seinem motorradspezifischen Fachwissen.

mit nochmals bestem Dank und freundlichen Grüssen

Peter Studer

Kommentar von Peter Allenbach |

Hallo Reiner und Gravel-Travel-Team
Die hervorragend organisierte Classic-Tour hat uns super gefallen. Ein grosses Kompliment an Reiner für seine fachkundige Führung und Betreuung. Im Gegenzug konnten wir Reiner für den abendlichen Weingenuss "begeistern". Sein jeweiliger Kommentar dazu: "der ist feucht auf der Zunge!"
Die proffessionellen Vorbereitungen für die Tour, die gewählten sehr schönen Lodges mit köstlichen Speisen, die interessanten Tiersafaris, die phantastischen Landschaften sowie der mustergültige Zustand der Enduro-Motorräder bleiben uns in bester Erinnerung.
Wir danken und grüssen aus der verschneiten Schweiz
Peter + Co

Kommentar von Bärbel |

Bin neu hier, und weil ich am 30. Dez. mit euch zur Silvestertour 2 komme, habe ich mich nun hier schon bis in die letzte Lodge durchgeklickt. Freu mich auf die Erdmännchenrasselbande im Ritz. Schön wärs, wenn ich hier schon Leute kennenlernen könnte, die auch mitfahren! Die Silvesterparty mit euch kann ich kaum noch abwarten! Liebe Grüsse an euch alle, unbekannterweise, Bärbel

Kommentar von Barbara & Gerd |

Moin Ralf, die Seite ist wirklich gelungen, Glückwunsch zur neuen Gestaltung und natürlich zum Geburtstag :)

Barbara & Gerd

Kommentar von Klaus Schandl |

Hallo Ralf,
Hallo Leute,

war im Dez. 2009 dabei und es war einfach nur genial und traumhaft. Für jeden Mopedfahrer zu empfehlen. Neue Web Seite schaut ganz gut aus.
Kleiner Nachteil, eimal dabei und Süchtikeit fast vorprogramiert!!!

Man Sieht sich auf jedenfall wieder!

Bis bald Klaus Schandl

Kommentar von Bjoern |

Hi Ralf & Gravel Travel Team,

Wow, die neue website ist spitzenmaessig, einfach super geworden! Glueckwunsch dazu.

Bin grad in Nordfinland und nach 4 Monaten on the road nun fast zurueck von meiner Transasienreise. Nun waere eigentlich mal wieder Zeit fuer Afrika ;-)

Viele Gruesse

Bjoern

Kommentar von nic |

hey ralf und annette,
die seite ist super geworden da hat sich die mühe echt gelohnt und der viele stress!!
bis bald euer nic

Kommentar von Tina und Werner |

Hallo Gravel Travel Team,
schöner neuer Auftritt von Gravel Travel !
Wir sehen uns im Januar und zumindest wir beide freuen uns darauf.
Bis dahin alles erdenklich Gute, wünschen
Tina und Werner

Kommentar von Klaus |

Hey Gravel Travel Team,
die Seite ist echt super geworden. Mich freut es auch, das Reiner wieder dabei ist.
Gruß aus dem Schwarzwald
Klaus

Kommentar von daniel christen |

hallo, schöne Seite und die noch besseren Erinnerungen. - Einfach nur schön.
Bis bald........

Kommentar von Tobias Ulbricht |

Einer der schönsten Urlaube, die ich je gemacht habe (Namibia Classic) und auch Eure neue Seite ist Euch gelungen. Ich bekomme gerade wieder Lust auf die roten Schotterpisten :-). Weiter so!